Mitterer Masken

Der Schnitzer für ultimative Masken!

Er schnitzt die Frauen Masken und seit diesem Jahr auch die Männer Masken :-)

Hier sind wir auch auf

Facebook

für euch zu erreichen

 

Facebook
Facebook
Besucherzaehler
Kommentare: 7
  • #7

    Lisa Hettwig (Donnerstag, 28 Juli 2022 22:23)

    Keine aktuellen Bilder? Etwas langweilig geworden. Hab immer gerne geschaut. Auch die schönen Bilder sind weg. Warum löscht ihr Fotos?

  • #6

    Bernd und svenja (Freitag, 01 November 2019 18:57)

    Hallo perchten
    Vielen dank fur das schone gespräch wir haben uns mega gefreut über die Aufnahme freuen uns alle perchten kennen zu lernen
    Gruss bernd und svenja

  • #5

    Rüdiger (Freitag, 01 Februar 2019 16:02)

    Hallo Tataros Perchten schöne grüße von den Waldgeister und Nachtschattenhexen Donaueschingen
    Vielleicht sehen wir uns bei Umzügen eine schöne Fasnacht Sasion wünschen wir euch
    Super Masken (Schemen) sehr gute Arbeit gruss an euren 1.Vorstand
    Unsere Homepage www.waldgeister-ds.jimdo.com

  • #4

    Noah (Mittwoch, 12 Dezember 2018 15:48)

    Hallo ihr

  • #3

    Daniel (Montag, 24 April 2017 05:34)

    Hallo liebe perchten fande die Fastnacht dieses Jahr echt Hammer mit so einer Truppe wie uns ��....
    Freu mich aufs nächste Jahr :)

  • #2

    Diana (Dienstag, 21 März 2017 18:42)

    Hallo unsere Tartaros Perchten

    Wollte nochmal sagen dass die Fastnacht 2017 echt klasse war mit euch

    Freue mich schon auf das Jahr 2018

    Super Verein denn wir haben:)

  • #1

    Jorge Valero (Montag, 20 März 2017 10:33)

    Hallo meine Perchten auf Grund von Technischen Problemen waren wir gezwungen ein neues Gäste Buch zu verwenden.
    Schade das wir die Einträge nicht übernehmen konnten.
    Lg Vorstandschaft.